tischtennis

im TV ENSEN–WESTHOVEN EV 07

tt_schlaeger

Die vierte Herrenmannschaft

- Dritte Kreisklasse -

Die Vierte v.l.: Gottfried Muckel, Ansgar Zimmermann, Frank Jorzick, Wolfgang Bornheim

Aufstellung der Hinrunde
Nr.SpielerNr.Spieler
4.1Navid Ataei4.2Michael Westebbe
4.3Louis Finke (JES)4.4Peter Heinz
4.5René Radermacher (Sprecher)4.5Dr.Gottfried Muckel

Gelungener Auftakt und Platz 2 zur Saisonunterbrechung

Einen gelungenen Auftakt bis zur coronabedingten Saisonunterbrechung erwischte auch unsere 4. Herren.

Mit 9:5 Punkten rangiert sie in der 3. Kreisklasse auf dem 2. Tabellenplatz. Unglücklich nur die knappe 7:5 Niederlage gegen die dritte Vertretung des TTC Ostheim, wo bei drei Fünfsatzniederlagen mehr dringewesen wäre.

Mit bereits sieben gespielten Partien stehen zwar nur noch drei Spiele aus, und nach Minuspunkten wird das Team gleich von fünf anderen Mannschaften mit deutlich weniger gespielten Partien überholt. Aber vielleicht ist es dennoch möglich, den 2. Rang zu verteidigen.

Zum Saisonstart

In personell veränderter Formation präsentiert sich unsere 4. Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Verstärkt um Navid Ataei aus unserer Jugend und Neuzugang Peter Heinz, und zusammen mit den letztjährigen Spielern Michael Westebbe,  René Radermacher und Dr. Gottfried Muckel ist die Mannschaft zuversichtlich, eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte erreichen zu können. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch eine Überraschung drin. Der Auftakt mit drei Punkten aus den ersten beiden Spielen ist zumindest schon einmal ein guter Start in die neue Saison.

 

Ansprechpartner der 4. Herrenmannschaft: René Radermacher   02203-17618 / 01573-4912810