Boule spielen in Ensen-Westhoven

Die Abteilung Boule im TV Ensen-Westhoven nähert sich mit Riesenschritten dem Zehnjährigen! Wir spielen, ja, wir können es wirklich so sagen, sommers wie winters sobald das Wetter einigermaßen mitmacht. Mittlerweile haben wir unseren Pavillon so wieder errichtet, dass wir einen angenehmen Aufenthaltsort gebaut haben, der uns nicht nur während des Spieles zum Verweilen und mit einander reden einlädt. Seit Sommer 2019 haben wir zwei Bahnen, die in sehr guter Qualität zum Spielen einladen.

In diesem Jahr hat nun die Abteilung den Schritt vollzogen, auch mit anderen Vereinen in einen Wettstreit, in Turnieren eintreten zu wollen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall nehmen wir am Turnier Köln rechtsrheinisch teil, dass bis ins Jahr 2021 laufen wird. Dafür brauchen wir natürlich viele gedrückte Daumen!

Wann?
Mittwochs:
Samstags:
In der dunklen Jahreszeit
jeweils ab 14:00 Uhr
Abteilungsleiter:
Volker Barlen
Tennisanlage:
Oberstr. 122
Boule-Abteilung
Aufnahmeantrag Boule
(Weiterleitung zum PDF)
DSGVO im TVEW
(Weiterleitung zur DSGVO)

Jetzt Mitglied werden!

Mitgliedsbeiträge Boule
Mitglieds-GruppeJahresbeitrag
Einzelperson65€
Ehepaarbeitrag je Person60€
Inaktive Erwachsene & Jugendliche30€

Die Boulebahn ist stündlich oder auch täglich für privat und Firmenveranstaltungen, Geburtstage etc. buchbar.

Preis: 10€/Stunde. Boulekugeln können bei uns gegen eine Leihgebühr von 2,50€ ausgeliehen werden.

Oberstr. 122

Kontakt Vereinsbüro