Schüler A

– Jungen–Kreisliga –

schueler1617

Im Bild von links: Dominik Münchhofen, Nick Shahabi, Marius Adamske und Julian Hoppmann


Aufstellung Schüler – Kreisliga –
 zweite Halbserie
1.Makel, Tomas2.Münchhofen, Dominik
3.Shahabi, Nima4.Hoppmann, Julian

Zum Saison-Start

Nach Platz 5 in der Vorsaison strebt die 1. Schüler in der neuen Serie eine bessere Pla­tzierung in der Kreisliga an. Allerdings musste die Mannschaft nach Marius Adamske zum Ende der Vorrunde und Nick Shahabi zum Ende der Rückrunde nun auch mit dem noch gemeldeten Julian Hoppmann einen weiteren Abgang hinnehmen. Damit muss immer (mindestens) ein Spieler aus der 2. Schüler oder der Schüler B aushelfen, was die Aufgabe einer guten Platzierung zusätzlich erschwert.

In den ersten beiden Saisonspielen waren sogar zwei- bzw. dreifacher Ersatz erforderlich. Dennoch gelangen ein 7:3 und ein 5:5, ein sehr starker Einstieg in die Spielzeit. Bei der siegreichen Partie war Tobias Hackmann aus der Schüler B bei seinem ersten Einsatz in der Mannschaft mit zwei sicheren Einzelsiegen und dem Erfolg im Doppel mit Paul Denhof der Spieler des Tages. Die gleiche Bilanz mit drei Erfolgen (im Doppel mit Nima Shahabi) schaffte Tomas Makel bei seinem Saisondebüt beim 5:5 in Refrath.

 

Einige aktuelle Schnappschüsse der Mitglieder der Mannschaft

bild-DominikMuenchhofen
Dominik Münchhofen
bild-JulianHoppmann
Julian Hoppmann
bild-NimaShahabi
Nima Shahabi
bild-TomasMakel
Tomas Makel