Jugend

– Kreisliga –

Aufstellung Rückrunde
Nr.SpielerNr.Spieler
1Navid Ataei2Louis Finke
3Melina Siomos4Daria Cholokhov
5Julian–Luca Siebert  

 

Bild:jugend-mannschaft

Die Mannschaft beim Saisonauftakt gegen Voiswinkel II, Endstand 2:8:
Julian-Luca Siebert, Daria Cholokhov, Louis Finke, Navid Ataei

Zum Saisonauftakt ...

Nach Platz 2 und dem nur sehr knapp verpassten Meistertitel unter elf Mannschaften in der 1. Kreisklasse spielt die Jugendmannschaft nun in der Kreisliga.

Leider fehlten im Auftaktspiel daheim gegen den TTC Bärbroich II unglücklicherweise gleich drei der vier Stammspieler/innen, so dass es eine 4:6 Niederlage gab, die in der normalen Besetzung sicher vermieden worden wäre. Navid Ataei und Dominik Münchhofen aus der 1. Schüler verbuchten dabei je zwei Siege im Einzel.

Im ersten Auswärtsspiel beim TV Refrath III waren die drei beim Auftakt fehlenden wieder am Start, dafür fehlte nun die Nr. 1 Navid aufgrund eines Fingerbruchs. Das Spiel konnte sportlich mit 6:4 gewonnen werden, wurde aber mit 10:0 für uns gewertet, da die Gastgeber einen nicht spielberechtigten Jungen eingesetzt hatten. Die Punkte gewannen im Einzel Daria (2), Louis, Melina und Julian-Luca sowie das Doppel Melina/Daria.

Einige aktuelle Schnappschüsse

jugend2017-2.jpg
Navid Ataei, Louis Finke, Melina Siomos, Daria Cholokhov
Bild: abschluss-ersteHalbserie-1617.jpg
v.l.n.r.: Julian Hoppmann, Nick Shahabi, Marius Adamske, Dominik Münchhofen, Nima Shahabi, Julian-Luca Siebert, Navid Ataei, Daria Cholokhov und Melina Siomos
das Mädchen-Doppel
das Jungen-Doppel
bild-louisFinke
Louis Finke
bild-navidAtaei
Navid Ataei
bild-dariaCholokhov
Daria Cholokhov
bild-melinaSiomos
Melina Siomos