Die 5. Herrenmannschaft

3. Kreisklasse

Johannes, Aléxandre, Peter, Jürgen, Ansgar, Navid, Ian, Wolfgang
Merle, Julian, Kilian, Ian

Aufstellung Hinrunde - 5. Herren (3. Bezirksklasse)

Spieler und Spielerinnen

1. Hanson, Stephan

3. Isenberg, Emil (SBE)

5. Dr. Muckel, Gottfried

7. Jonek, Seth (SBE)

2. Heinz, Peter

4. Matzel, Helmut

6. Denhof, Merle (SBE)

8. Schmiedel, Martin

Eine Platzierung im Mittelfeld wäre schön ...

Ergänzt um die Neuzugänge Helmut Matzel (TTC Deutz), Stephan Hanson und Martin Schmiedel (beide vereinslos) wird unsere Fünfte in der 3. Bezirksklasse antreten. Das Saisonziel in der neuen Spielzeit 2023/24 ist zunächst einmal ein Platz im Mittelfeld der Tabelle.

Dabei wird sich auch für Spieler und Spielerinnen aus der Jugend Gelegenheit, Wettkampfpraxis bei den Herren zu gewinnen.

Ein Sieg im Auftaktspiel war dabei schon einmal ein guter Anfang.

Ein 7. Tabellenplatz am Ende der Saison

Sechs Mal ging unsere 5. Herrenmannschaft in dieser Saison ungeschlagen von der Platte.

Mit drei Siegen und drei Unentschieden sowie einem 7. Tabellenplatz kann das Team um Mannschaftsführer Ansgar Zimmermann  zufrieden sein.

Viel Spaß und eine Platzierung im Mittelfeld

Mit zwei Herrenmannschaften gehen wir in der 3. Kreisklasse an den Start.

Nach einem hervorragenden 6. Tabellenplatz  in der letzten Spielzeit startet unsere Fünfte in die neue Saison mit der Hoffnung, wieder eine Platzierung im Mittelfeld der Tabelle erreichen zu können und jedenfalls viel Spaß zu haben.

Dazu tragen auch unseren Jugendlichen bei, die immer gerne bei den Erwachsenen mitspielen.

Ein gelungener Auftakt war dabei schon das interne Meisterschaftsspiel gegen unsere 4. Mannschaft, auch wenn es standesgemäß mit 2:8 verloren ging.

Anregungen, Kritik, Hinweise auf fehlerhafte Links etc. bitte per E-Mail an:
TV Ensen Westhoven Tischtennis Abteilung