Die Vereinsmeisterschaften 2008

 

Helmut Houché wurde Gästemeister vor Jürgen Winkler und Helena Meier. Den vierten Platz belegte Mesut Demirel.

Wieder am Ende des Tages wurde das Doppelturnier im Einfach-KO-System ausgetragen. Hierbei wurden die Paare nach Stärke zusammengestellt, d.h. es spielte Immer ein starker mit einem schwächeren Spieler zusammen. Bei acht Paaren gab es dadurch auch einige fast gleichstarke Partner. So wurden Walter Weiden und Zhipeng Zhang Vereinsmeister im Endspiel gegen Nico Meier/Jörg Gerlach. Im Spiel um Platz drei gewannen Rudi Boden/Uli Bading-Diel gegen Friedhelm Meier/Janne Boden.

 

2754_kinder
Stefan Winkler (links) verwies diesmal 'Lee' Bechler (rechts) auf Platz drei; im Hintergrund Vereinsmeister Friedhelm Meier

 

Zum Abschluß der Wettbewerbe wurden die ersten Drei jedes Turniers mit Urkunden geehrt. Damit endete ein rundum gelungener Abend.

Am nächsten Morgen trafen sich noch einige Vereinskameraden zum großen Aufräumen. Auch dies ging zügig und reibungslos über die Bühne.

Wir freuen uns schon auf die Vereinsmeisterschaften im nächsten Jahr, dann in Verbindung mit dem 40jährigen Bestehen unserer Tischtennisabteilung.

 

hhhh
Die reichlich gedeckte Tafel vor dem großen 'Essen', ... mit Dank an den 60jährigen Gerd A.

 

 

Uwe Beier zieht
Uwe Beier ziiiiieht...

 

Strahlender Stefan Winkler
Stefan Winkler
(links) strahlt über den zweiten Platz

 

 

Senior W.Weiden gg Timo Löllgen
Unser Senior Walter Weiden (links) gegen unsere Nachwuchs-Hoffnung Timo Löllgen

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gäste-Einzel:

Ergebnisse GÄSTE EINZEL:
1. Helmut Houchè
2. Jürgen Winkler
3. Helena Meier
4. Mesut Demirel
5. Marion Beyer
5. Frank Meyer
5. Clara Hallmann
5. Frank Hallmann
9. Sibel Demirel
9. Annemarie Nagel-Meier
9. Lucia Perez

 

Herren- (und Damen-) DOPPEL:

Ergebnisse Herren (und Damen) DOPPEL:
1. Walter Weiden / Zhipeng Zhang
2. Nico Meier / Jörg Gerlach
3. Rudi Boden / Uli Bading-Diel
4. Friedhelm Meier / Janne Boden
5-8. Stefan Winkler / Helena Meier
5-8. Timo Löllgen / Nikki Klieschies
5-8. Uwe Beyer / Renè Radermacher
5-8. Lee Bechler / Annemarie Nagel-Meier

 

 

Herren-Einzel:

Ergebnisse Herren Einzel:
1. Friedhelm Meier
2. Stefan Winkler
3. Lee Bechler
4. Uli Bading-Diel
5-6. Uwe Beyer
5-6. Timo Löllgen
7-8. Nico Meier
7-8. Walter Weiden
9-12. Rudi Boden
9-12. Jörg Gerlach
9-12. Zhipeng Zhang
12-15. Janne Boden
12-15. Nikki Klischies
12-15. Renè Radermacher

 

 

 

Diese und ein paar Bilder mehr können Sie sich ansehen, wenn Sie das nachfolgende Video (nur 5 MB) mit Windows Media Player öffnen oder es sich runterladen.